• Jobs Job bei KLK EMMERICH GmbH

Fachkraft (w/m) für Abwassertechnik

KLK EMMERICH GmbH

Emmerich am Rhein

Emmerich am Rhein

Fachkraft (w/m) für Abwassertechnik KLK EMMERICH GmbH Emmerich am Rhein Überwachung und Dokumentation der einzuhaltenden Qualitätsparameter vor Ort; Bestimmung des Schlammgehaltes der Belebung mit Imhofftrichtern; Sichtprüfungen relevanter Anlagenteile; Bemusterung und Analysenerstellung vom Abwasserstrom (Schütteltest).

Unser Unternehmen Gehört Zum Inter­natio­nal Operierenden Konzern Kuala Lumpur Kepong Berhad ("") Der Konzern Ist An Der Malaysischen Börse Notiert Und Weltweit In Den Bereichen Plan­tagen Produktion Sowie Immobilien Tätig Die Gmbh Gehört Zum Unter­nehmens­bereich Oleo Welcher Sich Anhand Einer Konse­quenten Expansion Auf Neue Ressourcen­basierte Produktions­bereiche Zu Einem Der Führenden Global Player Im Bereich Der Oleo­chemischen Industrie Entwickelt Hat Ca 440 Mitarbeiter/innen Engagieren Sich Täglich Für Den Erfolg Unseres Unter­nehmens Zum Nächst­möglichen Zeit­punkt Suchen Wir Für Den Standort Am Rhein Eine Fachkraft (w/m) Für Abwasser­technik Für Die Biologische Abwasseraufbereitung   Aufgaben Und Verantwortlichkeiten: überwachung Und Dokumentation Der Einzuhaltenden Qualitätsparameter Vor Ort Bestimmung Des Schlammgehaltes Der Belebung Mit Imhofftrichtern Sichtprüfungen Relevanter Anlagenteile Bemusterung Und Analysenerstellung Vom Abwasserstrom (schütteltest) Durchführung Von Wartungsarbeiten Geringeren Umfangs Einsatz Von Chemikalien Und Prozess-hilfsstoffen Kontrolle Der Füllstände Erstellung Von Reparaturaufträgen Mitarbeit Bei Der Vorbereitung Für Reparaturen Bzw Stillstände In Den O G Anlagenbereichen Organisation Und Durchführung Der Grubenreinigung Im Abwasserbereich Kontrollmessung Der Peilstände Der Hauseigenen Brunnen Und Feststellung Der Peilstände Der Brunnen ´untere Wasserbehörde´ Kontrolle Der Wasseraufbereitungsanlagen (rückkühlwerke) Mit Ggf Austausch Der Ingredienzien Anforderungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zur Fachkraft (w/m) Für Abwassertechnik (ihk) Berufserfahrung In Einer ähnlichen Funktion Idealerweise In Einem Unternehmen Der Chemischen Industrie Von Vorteil Sehr Gute Produktions- Und Anlagenkenntnisse Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Gabelstaplerführerschein Eigenständige Arbeitsweise Gepaart Mit Eigeninitiative Und Eigenverantwortlichem Handeln Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes Sicherheits- Und Umweltbewusstsein Wir Bieten: Eine Heraus­fordernde Tätig­keit In Einem Aktiv Nach Wachs­tum Stre­benden Unter­nehmen Ein Attrak­tives Paket Aus Sozial­lei­stung Und Vergütung Ihre Antwort: Falls Sie Die Oben Genannten Anforder­ungen Erfüllen Und An Einem Heraus­for­dernden Und Abwechs­lungs­reichen Job Inte­ressiert Sind Senden Sie Ihre Bewerbungs­unter­lagen Samt Lebenslauf Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Sowie Der Frühestmöglichen Verfügbarkeit Per E-mail An Applications@oleocom Oder Per Post An Gmbh Human Resources Steintor 9 46446 Am Rhein Wwwoleocom Kläranlagen-Technik Abwasser-Technik Klärwerkstechnik Anlagenbau Entsorgungsmanagement Abwasserwirtschaft Abwassertechniker Instandhaltung Entsorgungsfachkraft Chemie Abwasser Kläranlagen-Technik Abwasser-Technik Klärwerkstechnik Anlagenbau Entsorgungsmanagement Abwasserwirtschaft Abwassertechniker Instandhaltung Entsorgungsfachkraft Chemie Abwasser Fachkraft (w/m) Für Abwassertechnik Überwachung Und Dokumentation Der Einzuhaltenden Qualitätsparameter Vor Ort Bestimmung Des Schlammgehaltes Der Belebung Mit Imhofftrichtern Sichtprüfungen Relevanter Anlagenteile Bemusterung Und Analysenerstellung Vom Abwasserstrom (Schütteltest) Emmerich Am Rhein Kläranlagen-Technik Abwasser-Technik Klärwerkstechnik Anlagenbau Entsorgungsmanagement Abwasserwirtschaft Abwassertechniker Instandhaltung Entsorgungsfachkraft Chemie Abwasser

Produktionsingenieur (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Elektroniker als Multiskill Operator Produktion (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Emmerich am Rhein)

Industriemechaniker (w/m/d)
   KLK EMMERICH GmbH (Düsseldorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltersdorf)

Koordinator für Qualitätsverbesserung der Lieferkette (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)

Full Stack Architekt (Smarte Energiesysteme) (m/w/d)
   E.ON Grid Solutions GmbH (Schöningen)